ROXXTA

RETTET DIE BERLINER CLUBS

Ich habe ein neues Projekt und fertige gerade Kunstwerke in Gitarrenform und -größe mit Bandlogo an. Es geht hier um die Berliner Bands und Musiker. Die Idee ist, dass die jeweiligen Bands/Musiker diese Gitarren signieren und diese dann versteigert werden, der Erlös soll 1:1 an die Berliner Clubs gehen.

Jede Gitarre ist ein handgefertigtes Unikat und wenn so viele Bands, wie möglich mitmachen, ist das bestimmt nicht die Rettung aller Clubs aus der Not, aber es ist ein Zeichen dafür, dass die Berliner Bands sich für die Clubs eingesetzen, in denen sie bekannt geworden sind. Alle kommen sie aus dieser Stadt, oder haben sich hier gefunden, ob groß oder klein, sie haben alle schon in unseren Clubs auf der Bühne gestanden.

Ich selbst habe daran keinerlei finanzielle Interessen.

Ich brauche nur die Hilfe der Berliner Bands…

Und die ersten sind schon dabei. Mit vielen anderen stehe ich in Kontakt

Konzept

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.